Einladung zum virtuellen Stammtisch des Arbeitskreises Jurist*innenausbildung

Der Arbeitskreis Jurist*innenausbildung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen Berlin (ASJ Berlin) lädt ein zum virtuellen Stammtisch:

„Corona und Studium“ am Dienstag, 2. März 2021 · 19.00 – 21.00 Uhr

Online via https://meet.spdnetz.de/ASJ-Vorstand

Das Jahr mit der Corona-Pandemie hat schon jetzt erkennbare Folgen, auch im Studium der Rechtswissenschaft, hinterlassen. Wir als AK wollen uns in einer lockeren Runde treffen, um unsere Erfahrungen auszutauschen und uns mit möglichen Handlungsoptionen für die Zukunft zu beschäftigen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Mit solidarischen Grüßen,

Christian Oestmann (Landesvorsitzender ASJ Berlin)

Julius Gast (Sprecher des AK Jurist*nnenausbildung)