Einladung zur für Mitglieder der ASJ offenen Landesvorstandssitzung am 03. Februar 2022 um 19.00 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich freue mich, dass wir für unsere nächste Sitzung des ASJ Landesvorstandes zwei Mitglieder der SPD-Fraktion des Abgeordnetenhauses gewinnen konnten, die uns über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Rechts- und Justizpolitik in Berlin berichten und mit uns diskutieren werden. Pandemiebedingt können wir erneut leider nur online tagen.  

Ich lade Euch daher herzlich zur online Sitzung des ASJ-Landesvorstandes ein

am Donnerstag, den 3. Februar 2022, 

von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr.

Bitte folgt dem folgenden Link und meldet euch dort für die Sitzung an: 

https://meet.spdnetz.de/ASJ-Vorstand

Vorläufige Tagesordnung: 

  1. Begrüßung und Beschluss über die Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls vom 16. Dezember 2021
  3. Diskussion: „Linke Rechtspolitik“? –  welche Schwerpunkte setzt die SPD Berlin in der Justiz? Impulsvorträge mit Diskussion von MdA Florian Dörstelmann und MdA Christian Hochgrebe 
  4. Anträge
  5. Berichte aus den Arbeitskreisen der ASJ Berlin/Planungen für 2022
  6. Verschiedenes

Ich freue mich auf unser Treffen.  

Mit solidarischen Grüßen

Christian Oestmann