Einladung zur für Mitglieder der ASJ offenen Sitzung des ASJ Landesvorstandes am Dienstag den 11. April 2023, 19.00 Uhr, Kurt-Schumacher-Haus, Erika-Hess-Saal

Liebe Genossinnen und Genossen,

in den letzten Wochen haben wir sehr intensiv mit den demokratischen Parteien sondiert und einen Koalitionsvertrag ausverhandelt, der nun allen Mitgliedern zur Diskussion, Bewertung und Abstimmung vorliegt. 

Für die ASJ konnten wir unmittelbar im Bereich Inneres und Justiz verantwortlich dabei sein und sehr viele unserer ASJ Forderungen durchsetzen. In den Mitgliederforen wird nun darüber diskutiert, was der beste Weg für die SPD ist. Darüber wollen wir auch in der ASJ diskutieren. 

Ich lade Euch herzlich zu unserer nächsten Sitzung des ASJ Landesvorstandes ein:  

Dienstag, den 11.4.2023

von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Kurt-Schumacher-Haus, Erika-Hess-Saal

Müllerstr. 163, 13353 Berlin

Vorläufige Tagesordnung: 

  1. Begrüßung und Beschluss über die Tagesordnung
  2. Kao-V – Für Berlin das Beste: Bericht von den Koalitionsverhandlungen und Diskussion 
  3. Anträge 
  4. Stellungnahmen zu überwiesenen Anträgen
  5. Berichte aus dem Landesvorstand und den Arbeitskreisen der ASJ Berlin
  6. Verschiedenes 

Ich freue mich unsere Diskussion.

Mit solidarischen Grüßen

Christian Oestmann