Neuer ASJ Landesvorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung der ASJ Berlin hat am Donnerstag, den 13. Februar 2020 einen neuen Landesvorstand und die Delegierten für die Bundeskonferenz und den Bundesausschuss gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.

Folgende Mitglieder wurden gewählt:

Geschäftsführender Vorstand:

GLV ASJ Berlin
Der geschäftsführende Landesvorstand der ASJ Berlin

Christian Oestmann (Landesvorsitzender), Fred Skroblin, Volkmar Stein und Ute Viereck (stell-vertretende Landesvorsitzende), Maria Vodiţă (Schriftführerin)

Beisitzerinnen und Beisitzer des Vorstandes:

Katja Anders, Horst Beckmann, Aneska Bongartz, Julius Gast, Daniel Holz, Johanna Kotozynski, Aljoscha Leder, Dr. Max Putzer, Dr. Abbas Samhat, Timur Saric, Cora Schaumann, Benedic Schmeil-Moore, Jörg Schulze-Spohn, Dr. Jan Stöß, Dr. Herbert Trimbach und Julian Udich

Neuer ASJ Landesvorstand gewählt 1

Die Sitzungen des ASJ Landesvorstandes finden jeden zweiten Donnerstag um 19.00 Uhr im Kurt-Schumacher-Haus statt und sind für alle ASJ Mitglieder parteiöffentlich. Gäste sind herzlich willkommen. Auf unserer Homepage https://asjberlin.de/ findest Du alle Termine und weitergehenden Informationen.

Die ASJ Berlin hat derzeit folgende Arbeitskreise gegründet, die sich regelmäßig treffen, Veranstaltungen organisieren, aktuelle rechtspolitische Fragen diskutieren und Anträge beraten:

Wenn Du Interesse hast, unsere rechtspolitische Arbeit zu unterstützen und Dich zu beteiligen, oder in einem oder mehreren Arbeitskreisen mitzumachen, komm einfach zu einer Sitzung des Landesvorstandes vorbei oder schicke uns eine Mail an zielgruppen.berlin@spd.de

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!